die etwas andere Grillparty – alles muss raus!

ab 17.00 Uhr: Apéritifs

ab 18.00 Uhr: Grillparty

Preis: CHF 52.00 pro Person inkl. 1 Cupli, Salat- Grill- und Dessertbuffet

Reservation ist erforderlich, Anmeldefrist bis 29. August 2019

Anmelden

☎️ 062 390 20 60

📧 info@tiefmatt.ch

 

Kommt ein letztes Mal zu uns hoch und lasst uns gemeinsam Lebewohl sagen. Noch ein allerletztes Mal zusammen anstossen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen speziellen, letzten Anlass mit uns feiern würdet.

Eure Nicki und das Tiefmatt-Team

 
Nicki-Martina Triendl, Gastgeberin
Remo Hofmann, Küchenchef
 
 

Winterschlaf

Das Genussgasthaus Tiefmatt verabschiedet sich nach der der Abschieds-Grillparty von Nicki und Remo vorzeitig in den Winterschlaf. Im Frühjahr 2020 sind wir dann wieder für Sie da!